START PROFIL FACHGEBIETE KONTAKT IMPRESSUM

 

Büro 1 Büro 2 Empfang

 

Die Grundlagen meiner juristischen Arbeit sind mein Fachwissen und meine durch langjährige
Berufsausübung erlangte Erfahrung. Die Mandanten werden von mir individuell und kompetent mit
persönlichem Engagement betreut. Ich nehme mir für meine Mandaten ausreichend Zeit, um mir von der
Sachlage ein klares Bild zu machen. Für die Feststellung des zu beurteilenden juristischen Sachverhaltes bin
ich auf die Mitarbeit des Mandanten angewiesen, um ein erfolgversprechendes juristisches Konzept
ausarbeiten zu können. Dies erfordert auf beiden Seiten Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit
und nicht zuletzt ausreichend Zeit.

Die Schwerpunkte meiner juristischen Arbeit liegen auf folgenden Gebieten:

FAMILIEN- UND ERBRECHT

VERKEHRSRECHT

MIETRECHT

KAUFRECHT

ARBEITSRECHT

 


Logo Anwaltskanzlei KRISTINA GERTNER
Rechtsanwältin
56112 Lahnstein - Telefon: 0 26 21 / 20 22